• Jobs Job bei em-tec GmbH

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik

em-tec GmbH

Finning

Finning

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik em-tec GmbH Finning Sie sind zuständig für die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Anforderungen.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Am Standort Finning Seit Fast Dreißig Jahren Produkte Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Medizintechnik Zum Know-how Gehört Unter Anderem Die Nicht Invasive Flussmessung Mit Dem Ultraschall-transit-time Verfahren Auf Basis Dieser Technologie Werden Produkte Und Komponenten Für Medizinische Und Nicht Medizinische Anwendungen Angeboten Das Unternehmen Gehört Zur Blue Cap Ag   Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Finning Einen   Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Und Regulatory Affairs Medizintechnik   Sie Haben: Ein Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Qualität Und Regulatory Affairs In Der Medizintechnik Kenntnisse In Qualitätsmanagementsystemen (iso 13485) Und Risikomanagement/fmea Kenntnisse Der Regulatorischen Anforderungen Für Medizinprodukte (eg-richtlinie "medizinprodukte" 93/42/ewg Fda 21cfr820) Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Anforderungen Während Der Entwicklung Herstellung Beschaffung Und Prüfung Von Medizinprodukten Und Nicht-medizinischen Produkten Pflege Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Erstellung Von Prozessbeschreibungen Sowie Von Vorgabe- Und Nachweisdokumenten Analyse Bewertung Und überwachung Bestehender Prozesse Qualitätsmanagementbezogene Mitarbeit über Den Gesamten Produktlebenszyklus Hinweg Planung Und Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Audits Bearbeitung Von Themen Aus Den Bereichen Vigilanz Capa Und Reklamationsmanagement Durchführung Von Internen Schulungen überwachung Regulatorischer Und Gesetzlicher Anforderungen Unsere Zielmärkte Durchführen Von Gap-analysen Ableiten Und Umsetzen Von Maßnahmen Basierend Auf Den Regulatorischen Und Gesetzlichen Vorgaben   Bei Uns Erwarten Sie: Eigenverantwortliche Handlungs- Und Entscheidungsspielräume Mit Kurzen Kommunikationswegen Ein Internationales Umfeld Und Ein Gutes Freundschaftliches Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung   Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Karriere@de   Em - Tec Gmbh Z Hd Frau Maria Horsonek Lerchenberg 20 86923 Finning Phone 089 273726328 Karriere@de Wwwde Qualitätsmanager Qualitätssicherung Diplomingenieur Medizintechnik Zulassung Genehmigungsverfahren Dokumentation Prozessmanager Prozessmanagement Qualitätsaudit Qualitätsmanager Qualitätssicherung Diplomingenieur Medizintechnik Zulassung Genehmigungsverfahren Dokumentation Prozessmanager Prozessmanagement Qualitätsaudit Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement Und Regulatory Affairs Medizintechnik Sie Sind Zuständig Für Die Sicherstellung Der Einhaltung Gesetzlicher Anforderungen Finning Qualitätsmanager Qualitätssicherung Diplomingenieur Medizintechnik Zulassung Genehmigungsverfahren Dokumentation Prozessmanager Prozessmanagement Qualitätsaudit

Finanzbuchhalter (m/w)

Konstrukteur (m/w) für Messgeräte und Medizingeräte

Mitarbeiter (m/w) Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs Medizintechnik

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)